Wunschgutschein Service reagiert nicht

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2024
  • #614255
  • 68
Anzeige

Habe am 30.8.24 Gutscheine eingelöst für den Zalando Warenkorb. Einer war veraltet im Format ich sollte 24bis48h auf die freischaltung warten. Da es ein Freitag war, muss man bis Montag warten. Montags habe ich nichts gehört. Und 2 Emails an einem Dienstag verfasst (1x mail aus internet 1x mail aus Bandansage) keine Reaktion. 2x im Kontaktformular das Problem dargestellt am Mittwoch. Immernoch keine Reaktion. Der Warenkorb ist mittlerweile fast leer, da die Artikel ausverkauft sind und im Warenkorb nicht reserviert werden. Eine dieses Mal 100€ Abzocke und jedes mal habe ich weder Freude noch Spaß sondern mur Ärger. Werde mir das nicht mehr schenken lassen oder verschenken.

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2024 um 08:59 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir haben Ihr Anliegen sorgfältig geprüft und möchten Ihnen mitteilen, der von Ihnen genannte WUNSCHGUTSCHEIN wurde bereits eingelöst.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

05-09-2024 um 11:56 Uhr


Ein Herr hat dieses noch veröffentlichte Foto des Gutscheins genutzt um ihn einzulösen. Die Anzeige liegt bereits bei der Polizei vor. Ich habe darum gebeten das Foto zu löschen, was bisher nicht passierte.

11-09-2024 um 09:08 Uhr


Lieber Kunde " ****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie Herausforderungen bei der Einlösung haben.

Wir verarbeiten Echtgeldwertkarten. Aus diesem Grunde haben wir sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.

Die Daten, die Sie geschickt haben, ergeben, dass Ihr WUNSCHGUTSCHEIN-Code bereits auf unserer Seite genutzt wurde.

Wenn Sie davon überzeugt sind, dass Ihr WUNSCHGUTSCHEIN durch unbefugte Dritte verwendet wurde, empfehlen wir Ihnen eine Anzeige bei der örtlichen Polizeidienststelle zu erstatten. WUNSCHGUTSCHEIN arbeitet eng mit den Behörden zusammen.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.