Rdmx1

  • Beantwortet
  • 12 Aug 2024
  • #611349
  • 55
Anzeige

I purchased a €150 gift card
And this message was sent
Leider ist dieser Link aus Sicherheitsgründen abgelaufen. Dies ist eine Schutzmaßnahme, um die unautorisierte Verwendung Ihres Codes zu verhindern. Sie können einen neuen Link anfordern, indem Sie Ihren WUNSCHGUTSCHEIN-Code erneut auf https://www.wunschgutschein.de/pages/hilfe-und-kontakt eingeben. (RDMx1)
I did all the required procedures but the problem still exists
******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2024 um 12:32 Uhr


Dear customer "****** ******",

Thank you for your review.

We regret that you are receiving a system message.

WUNSCHGUTSCHEIN processes real money value cards and manages real money value balances, so we are subject to very strict security regulations to maximize fraud prevention.

In individual cases, risk management checks may be delayed or take longer.

We will be happy to examine your case in detail. Please email it to the relevant specialist department at reklamation@wunschgutschein.com.

Best regards,
the WUNSCHGUTSCHEIN team

1
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.