Angeblich sei der Gutschein abgelaufen. Auf der Website kommt eine Fehlermeldung, aber keine Info, dass der Gutschein abgelaufen ist.
Trotz Nachfrage und bitten eines erneuten Freischaltens wurde dies abgelehnt. Auf eine weitere E-Mail wurde gar nicht mehr Bezug genommen.
Lachhaft bei 15€ Gutscheinwert, der bezahlt wurde und das Unternehmen somit schon Geld eingenommen hat.
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14-08-2024 um 14:59 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
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Wir bitten um Verständnis.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2024 um 23:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unmöglich.
Bitten um Entschuldigung, aber kommen einem in keinster Weise entgegen ..
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