Gutscheinwert wird nicht aktiviert

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2024
  • #611658
  • 120
Anzeige

Angeblich sei der Gutschein abgelaufen. Auf der Website kommt eine Fehlermeldung, aber keine Info, dass der Gutschein abgelaufen ist.
Trotz Nachfrage und bitten eines erneuten Freischaltens wurde dies abgelehnt. Auf eine weitere E-Mail wurde gar nicht mehr Bezug genommen.
Lachhaft bei 15€ Gutscheinwert, der bezahlt wurde und das Unternehmen somit schon Geld eingenommen hat.

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2024 um 14:59 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir bitten um Verständnis.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2024 um 23:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich.
Bitten um Entschuldigung, aber kommen einem in keinster Weise entgegen ..

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.