Gutscheine nicht erhalten, stattdessen endlose "Sicherheitsprüfung"

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2024
  • #608596
  • 92
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Ich schreibe Ihnen betreffend der Bestellung und Einlösung von Wunschgutscheinen im Gesamtwert von 1.000 Euro.

Meine Mutter, Fata ******-Mehic, hat am 14.07.2024 bei Payback Wunschgutscheine im Gesamtwert von 1.000 Euro (10x100 Euro) gekauft und folgenden Cadooz Link zum Abruf der Gutscheine bekommen.

Da die Gutscheine ein Geschenk für mich sein sollten, hat mir meine Mutter am 15.07.2024 die 10 Wunschgutscheincodes ausgedruckt und zur Einlösung übergeben.

Die Wunschgutscheincodes (10x100€) habe ich unverzüglich auf wunschgutschein.de eingelöst und insgesamt 20 Amazon-Gutscheine in Höhe von jeweils 50€ bestellt.

Ich habe daraufhin 14 Emails mit dem Betreff "WUNSCHGUTSCHEIN - Ihr Gutscheincode für Ihren Shop" bekommen. Jede Email beinhaltet einen Link zur Erstellung eines Amazon-Gutscheins in Höhe von jeweils 50€. Wenn ich jedoch auf die Links klicke, erhalte ich die Benachrichtigung, dass sich der eingegebene Wunschgutschein-Code "im Sicherheitscheck" befindet.

Ich bitte Sie, die 14 Gutscheine umgehend freizugeben und den "Sicherheitscheck" abzuschließen, da ich die Amazon-Gutschein dringend zum Einkauf auf Amazon Prime während des "Amazon Prime Day" am 16.07. und 17.07. benötige.

Außerdem habe ich nur 14 statt 20 Amazon-Gutscheincodes bekommen. Ich bitte Sie, die fehlenden sechs Amazon-Gutscheincodes (je 50€) unverzüglich an meine Email-Adresse zu verschicken.

Ich bitte um eine zeitnahe Beantwortung meiner Beschwerde und die umgehende Zusendung bzw. Entsperrung der bestellten Amazon-Gutscheine.

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17-07-2024 um 12:50 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Ihre Einlösungen wurden systemseitig blockiert, da Sie eine größere Anzahl von WUNSCHGUTSCHEINen verwendet haben. Ihre Vorgänge werden nun gemäß unserer umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen u.a. der Geldwäsche-Präventionsrichtlinien, geprüft.

Systemseitig konnten wir ebenfalls einsehen, dass die Fachabteilung bereits den Link zur Verifizierung zugesandt hat. Bitte füllen Sie das Formular aus.

Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben melden Sie sich bitte bei der Fachabteilung unter sicherheit@wunschgutschein.com.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2024 um 12:54 Uhr


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