Gutscheine funktionieren nicht

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2024
  • #606673
  • 154
Anzeige

Hallo

Habe Probleme mit meinen Gutscheinen.
Seit Tagen keine Meldung über den email Support.
Per Telefon versucht zu erreichen heute und 3 mal in der Warteschlange aufgelegt worden.
Außerdem ist mein Account gesperrt worden und auf die email diesbzgl erhalte ich auch keine Rückmeldung.

Habe einen Tankgutschein geholt, den ich nicht einlösen kann.
Die Tankstellen stehen zur einlösung nicht zur Verfügung.


Dann habe ich weiter 2x 30 Wunschgutschein in Kaufland Gutschein eingelöst und nicht per Email erhalten. Mit Versuch die Codes erneut zuzusenden über die Kontaktformular Seite hat auch nicht geklappt.

Und zu letzt noch einen 50euro Wunschgutschein nicht möglich zu nutzen, den ich gekauft habe, weil der nicht aktiviert ist. Es wird gesagt dass eine email raus sei mit Aktivierungslink, aber der kommt auch nicht an.

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2024 um 13:27 Uhr


Lieber Kunde ,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.

WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.

In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Bestell-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

04-07-2024 um 21:39 Uhr


Bislang weiterhin keine Spur vom Kundenservice.
Warte weiterhin auf meine Gutscheine im Wert von insgesamt 160€… (2x 50, 2x30)

08-07-2024 um 11:37 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.

WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.

In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Einlöse-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Jede Anfrage wird systemmäßig erfasst und chronologisch abgearbeitet.

Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

08-07-2024 um 11:41 Uhr


Erhalte die selbe Antwort auf meine 2. Rückmeldung, dass ich vom Kundenservice seit fast 2 Wochen nichts gehört habe, mit der selben Email an die ich mich wenden soll. Dort habe ich mich bereits mehrmals gemeldet. Über Ihre Telefonnummer erreicht man sie ebenfalls nicht , wieso erhalte ich nicht meine Gutscheine?

09-07-2024 um 10:40 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Im Normalfall erhalten Sie Ihren Partnercode innerhalb weniger Minuten.

Bitte schicken Sie uns eine Mail an reklamation@wunschgutschein.com und schildern Sie kurz Ihr Anliegen.

Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und Ihnen den fehlenden Code umgehend senden.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

5
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.