Wiesmann Wolfsburg

Wiesmann

Beschwerde schreiben

Suche

Wiesmann Wolfsburg
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wiesmann Wolfsburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wiesmann Wolfsburg Betrüger

Habe zwei Mäntel bestellt. Die Größe entsprach absolut nicht den Angaben. Viiiieeeel zu klein ausgefallen. Habe die Firma über die Web-Seite kontaktiert und bat um Rücksendeschein. Selbst nach mehrmaligen Mails kam keine Rückmeldung. Nun hat die Fa. Klarna-Bank mittlerweile Inkasso eingeschaltet und die Mäntel kosten mich 60,- € mehr! Die Webseite der Wiesmann-Wolfsburg ist nicht erreichbar. Bin total sauer! ! ! !

Wiesmann Wolfsburg Arglistige Täuschung

Im November bestellte Ware kam mitte Dezember und entspricht in keinster Weise der Beschreibung. Z.B. Eine Strickjacke sollte engmaschig sein ist gerade mal 200g schwer und durch die Maschen ist der Hintergrung vollkommen sichtbar. Eine 0/15 Strickjacke aus einem Modediscounter wiegt über 500g. Weitere 5 Produkte sind ebenfalls abweichend aller Beschreibungen. Rücksendungen plötzlich nur nach China auf eigene Kosten möglich! Da es Betrug ist und nicht wie ausgeschrieben entspricht, ist es eine Täuschung und somit kostenfrei zurückzunehmen. Klarna lässt sich von Wiesmann alles erzählen und fordert trotz 10-facher Mail- und Telefonkontakte einlullen.

Wiesmann Wolfsburg Отправить товар назад.

Я на сайте выписала себе платье и кофту, платье не понравилось качество, кофта маленькая, хочу отправить назад. Пришлите адрес куда отправить. Товар оплатила сразу, но ждала больше трёх недель, деньги вернула назад. Но снова сняли и мой PayPal теперь в минус. Эту проблему надо тоже решить. Ужасное обслуживание и мутный сайт. Так нельзя.

Wiesmann Wolfsburg Betrügerisches Vorgehen Ihres Kundenservices WeCare Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 26. Januar 2024 gegen Ihren Kundenservice WeCare Berlin bei der Polizei Anzeige erstattet und möchte die Angelegenheit aufklären, bevor es zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommt. Zum Sachverhalt: (Kopie aus der Anzeige) Ich erwarb im Oktober bei Wiesmann Mode einen Mantel. Dieser kam mit einer fehlerhaften Anzahl/Anordnung an Knöpfen an. Irgendwo in der Bestellung habe ich gelesen, ich solle mich bei Problemen nich bei Wiesmann direkt melden, sondern bei einer Email, die für Wiesmanns Kundendienst verantwortlich ist (wecare.berlin@gmail.com). Dies tat ich. man wird dem angehängten Emailverkehr nachvollziehen können, dass bereits dort ungewissenhaft gearbeitet wurde. Ich musste mehrere Male erklären, wo das Problem ist und danach wurde versucht, streitig zu machen, was ich denn an Rechten geltend machen durfte und was nicht. Wenn die Ware schon nicht zurückgenommen wird, möchte ich eine Rückerstattung. Nicht einfach so, sondern weil die Ware defekt ist. Bereits dort vermutete ich die Absicht, mit mir meine Rechte vorenthalten zu wollen. Später erreichten wir am 19.11.2023 eine Einigung über eine Teilrückerstattung von 35% (11,64 €) für eine Selbstvornahme der Nachbesserung. Dieses Geld erhielt ich nie. Ich habe eine angemessene Wartezeit von 14 Tagen (gesetzliche Frist, bis zu der eine Rückerstattung zu erfolgen hat) gewartet und habe am 04.12.2023 um 11:08 Uhr eine Email geschrieben, in der ich erklärt habe, dass wenn das Geld nach komplettem Verstreichen eben dieser 14 Tage nicht eintreffen sollte, ich das Unternehmen als im Zahlungsverzug befindlich ansehen werde und Verzugszinsen haben möchte. Ich habe dementsprechend gemahnt. Am 6.12. kam eine Antwort: « Wir werden Ihnen das Geld so schnell wie möglich zurückerstatten. » Das was das Letzte, was ich von ihnen gehört habe. Auf zwei weitere Emails im Abstand von einer Woche bekam ich nie eine Antwort. Auch wenn ich mich darin dazu geäußert habe, dass ich betrügerische Absichten vermute und eine Stellungnahme zum Sachverhalt hilfreich wäre. Im gesamten Schriftverkehr fiel mir auf, dass normalerweise ziemlich schnell geantwortet werden kann - manchmal am selben Tag -. Nur, wenn es für sie unbequem wird, fangen sie an, die Kunden zu ignorieren. Was mir wichtig wäre: eine Klärung, warum ich um mein mir zustehendes Geld betrogen werde und die Erstattung des vereinbarten Betrages samt Verzugszinsen. Bitte setzen Sie sich mit dem beigefügten Schriftverkehr zwischen mir und wecare auseinander und ermöglichen Sie bitte eine problemlose Erfüllung des Versprechens Ihres Stellvertreters wecare. Ich möchte mein Geld inkl Verzugszinsen. Ich hoffe, Sie lassen mich - anders als WeCare - nicht im Stich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wiesmann Wolfsburg Retour Etikett

Ich habe eine Winter Jacke bestellt Größe M das ist meine Größe leider die Jacke ist viel zu klein und sehr eng das ich die nicht zu machen kann das heißt ich muss wenn ich die tragen möchte nicht zu machen offen tragen. Nach meine Anfrage für retour Etikett hat die Firma Wiesmann geschrieben das die größe genau ist und ich soll für eigene Kosten zurückschicken das wäre kein Problem aber die haben mir rucksendung Anschrift geschickt und die Jacke soll nach China geschickt. Und wenn ich die Jacke zurückschicken das kostet mich 50 Euro und die Jacke hat gekostet 65 Euro Die Firma das sind Abzocke das ist unmöglich wie die mit Kunden umgehen.

Wiesmann Wolfsburg Finger weg von diesem Versandhaus

Eine Daunenjacke bestellt. Erhalten ein Stück Stoff, ohne Daunen, eingenähte Tasche, nicht neutzbar. Innenfutter am Ärmel hängt heraus, weil nicht genäht. Also keine Reklamation, weil nicht gefällt, sondern beschädigte Ware. Von Qualität kann man nicht einmal Ansatzweise sprechen. Die Reklamation ist das dann der Hammer. Erst einmal muss man eine E-Mail finden, die richtig ist, auf der Homepage stehen falsche E-Mails. Dann erhält mal tagelang keine Antwort, dann soll man sich gedulden, dann soll man Fotos senden. Ich habe mehrfach reklamiert um um Zusendung einer Rücksendeadresse gebeten. Nichts. Erst als ich mich Rechtanwalt drohte, kam eine Rücksendeadresse in China. Die Rücksendung soll auf eigene Kosten erfolgen, obwohl die Ware beschädigt ist. Das Paket nach China kostet 50,00 EUR. Es ist ein Witz. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich die Sache an einen Rechtsanwalt übergebe, trotz des gringen Wertes. Bitte bestellt hier nichts. Das ist eindeutig Betrug hier!

Wiesmann Wolfsburg Sendung bisher nicht eingetroffen, 2. Mahnung erhalten, Trackingnummer YDH1000903756AZ

Leider ist die Bestellung#2536 Mia's Set grün bisher nicht eingetroffen. Da ich bereits die 2. Mahnung erhalten habe, bitte ich Sie, die Zahlungsaufforderung zu stornieren. 1. mail zur Info ging am 8.1.24 an support@wiesmann-fashion.de 2. mail zur Info ging heute 30.01.24 ebenfalls an support@wiesmann-fashion.de Erbitte Info über das weitere Vorgehen Ihrerseits. MFG ****** ******

Wiesmann Wolfsburg Gelieferte Doria-ultraleichte Freizeitjacke passt nicht

Nach dem heutigen Erhalt der o. g. Jacke habe ich diese sofort probiert und festgestellt, dass sie zu klein ist. Ich habe die Größe gewählt, die ich sonst auch trage. So stand es auch in der Beschreibung. Ich muss die Jacke zurückschicken und bitte um Mitteilung der Rücksendeadresse und die Belastung meiner Kreditkarte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wiesmann Wolfsburg Abzocke und Unwahrheiten in den AGB bei Wiesmann Wolfsburg

Wie bereits von Vorgängern beschrieben ist dem Kunden beim Bestellen hier nicht bewusst woher die Waren tatsächlich kommen. Die Kleidung hat schlechte Qualität und üblen chemischen Geruch. Bei Kaufrücktritt bekommt man dann eine Adresse in China, obwohl das Paket ursprünglich vom deutschen Dreieich verschickt wurde. Weder beim Kauf noch bei Lieferung ist ersichtlich woher die Ware tatsächlich kommt. Rückerstattung wird nur gewährleistet, wenn das Paket in China angekommen ist, für welches man dann auch mindestens 50 € einplanen muss. Ich erwarte hier eine Rücksendemöglichkeit in Deutschland, woher das Paket auch kam.

Wiesmann Wolfsburg Wiesmann Wolfsburg-Betrüger!

Jacke in XXXL bestellt. Es wurde eine viel kleinere Jacke geliefert. Ein Umtausch der Jacke ist nicht möglich, die Firma Wiesmann reagiert hier in keiner Weise. Eine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt ebenfalls nicht. Die Firma Wiesmann verkauft hier Ware aus China, die viel zu klein ausfällt. Eine Retoure gibt es bei der Firma nicht und man bleibt auf der Bestellung sitzen. Ich kann nur JEDEM abraten hier etwas zu bestellen! Ich bestelle seit über 20 Jahren im Internet, aber so ewas habe ich noch nie erlebt! Außerdem täuscht die Firma vor, eine deutsche Firma mit Sitz in Wolfsburg zu sein, was auch nicht der Wahrheit entspricht! Als Rücksendeadressen werden Anschriften in China genannt, eine Retoure kostet dann mehr Porto, als die Ware an Wert hat. Ich kann nicht verstehen, warum solche Betrüger nicht gesperrt werden, damit Betrügereien dieser Art nicht mehr passieren können!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wiesmann Wolfsburg?

Beschwerde schreiben