Leider ist die Bestellung#2536 Mia's Set grün bisher nicht eingetroffen.
Da ich bereits die 2. Mahnung erhalten habe, bitte ich Sie, die Zahlungsaufforderung
zu stornieren.
1. mail zur Info ging am 8.1.24 an support@wiesmann-fashion.de
2. mail zur Info ging heute 30.01.24 ebenfalls an support@wiesmann-fashion.de
Erbitte Info über das weitere Vorgehen Ihrerseits.
MFG
****** ******
Teilen
Ärger mit Wiesmann Wolfsburg?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.