Wefox gibt seit dem 01.01.2024 die SF Klasse 23 nicht an Admiraldirekt weiter,sie beantwortet keine Emailanfrage von Admiraldirekt.
Ich habe check24 eingeschaltet,da ich darüber die wefoxversicherung abgeschlossen habe,ohne Erfolg.
Ich habe schon 2 Emails gesendet,ohne Erfolg.
Admiraldirekt hat mich nun auf SF Klasse 0 gesetzt und ich soll 633,17 € bezahlen.
Eine Frechheit von Wefox.
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Antwort des Verbrauchers
05-09-2024 um 17:33 Uhr
Scheinbar muss man einen Anwalt oder Ombudsmann einschalten und so eiter,das Verhalten von Wefox ist eine Frechheit.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2024 um 20:14 Uhr
Zum Glück bin ich Rechtschutz versichert,ich werde alle Kosten in rechnung stellen lassen,denn es reicht jetzt.
Dieser Verbrecherbande muss endlich das Handwerk gelegt werden und auch die Bafin muss endlich reagieren und auch die Presse und TV informiert werden um andere Menschen gewarnt werden.
Antwort des Verbrauchers
12-09-2024 um 18:48 Uhr
Hallo,
Ich habe heute mit der Bafin telefoniert und denen erklärt,dass Wefox hunderten Leuten die SF-Klaase weitergabe verweigern und ich soll den Sachverhalt schriftlich berichten und die Bafin wird dann Schritte einleiten.
Ich kann euch allen nur empfehlen sich dort zu melden,die Dame war sehr nett
"""" Das Servicetelefon hat die kostenfreie Rufnummer 0800 2 100 500. Die Mitarbeiter des Verbrauchertelefons der BaFin sind von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie da."""""""
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