wefox gibt Die SF klasse nicht an admiraldirekt weiter

  • 03 Sep 2024
  • #614087
  • 53
Anzeige

Wefox gibt seit dem 01.01.2024 die SF Klasse 23 nicht an Admiraldirekt weiter,sie beantwortet keine Emailanfrage von Admiraldirekt.
Ich habe check24 eingeschaltet,da ich darüber die wefoxversicherung abgeschlossen habe,ohne Erfolg.
Ich habe schon 2 Emails gesendet,ohne Erfolg.
Admiraldirekt hat mich nun auf SF Klasse 0 gesetzt und ich soll 633,17 € bezahlen.
Eine Frechheit von Wefox.

Teilen

Ärger mit Wefox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2024 um 17:33 Uhr


Scheinbar muss man einen Anwalt oder Ombudsmann einschalten und so eiter,das Verhalten von Wefox ist eine Frechheit.

11-09-2024 um 20:14 Uhr


Zum Glück bin ich Rechtschutz versichert,ich werde alle Kosten in rechnung stellen lassen,denn es reicht jetzt.
Dieser Verbrecherbande muss endlich das Handwerk gelegt werden und auch die Bafin muss endlich reagieren und auch die Presse und TV informiert werden um andere Menschen gewarnt werden.

12-09-2024 um 18:48 Uhr


Hallo,
Ich habe heute mit der Bafin telefoniert und denen erklärt,dass Wefox hunderten Leuten die SF-Klaase weitergabe verweigern und ich soll den Sachverhalt schriftlich berichten und die Bafin wird dann Schritte einleiten.
Ich kann euch allen nur empfehlen sich dort zu melden,die Dame war sehr nett
"""" Das Servicetelefon hat die kostenfreie Rufnummer 0800 2 100 500. Die Mitarbeiter des Verbrauchertelefons der BaFin sind von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie da."""""""

3
Wefox
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.