Auch ich habe, wie so viele andere Verbraucher das Problem, dass meine SF-Klassen seit nunmehr 8 Monaten(!) nicht an meine Nachversicherung weiter gegeben worden sind.
Gemerkt habe ich das nur, weil ich vor zwei Tagen eine Beitragserhöhung meiner aktuellen Versicherung erhalten habe.
Auf Mails wird selbstverständlich nicht reagiert und man sieht sich gezwungen die BaFin und den Anwalt einzuschalten.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.