Reduzierter Artikel gekauft, der jetzt nochmal reduziert wurde

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2020
  • #75118
  • 349
Anzeige

Guten Tag,

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihnen.

Aber jetzt Ärger ich mich gerade ziemlich. Ich habe am 03.06. einen reduziertes Bett gekauft, das jetzt am 23.06. (also 3 Wochen) später zum Outlet Preis nochmal 300€ billiger drin steht. Da damals schon niedriger Bestand stand habe, haben wir es bestellt. Das hinterlässt jetzt einen ziemlich Beigeschmack. Wir wollten eigentlich noch einige Möbel bei Ihnen bestellen, aber unter diesen Umständen schaue ich lieber wo anders.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 06:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr traurig, das man nicht mal eine Antwort bekommt.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.