Die Bestellung kaputt

  • 07 Sep 2024
  • #614521
  • 25
Anzeige

Guten Tag
Am 19.08 habe ich Laternen bei ihnen bestellt und am 22.08 sind die gekommen aber leider kaputt gewesen vor dem Postboten haben wir es aufgemacht weil es sich kaputt angehört hat dementsprechend haben wir es zusammen gepackt und an den Postboten zurück gegeben bitte um Erstattung grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.