Ersatzlieferung nicht möglich?

  • vor 9 Stunden
  • #617036
  • 2
Anzeige

Ich habe in einer Bestellung 4 verschiedene Excelsa-Tafelgeschirre gekauft - drei (Lemon, North Sea und Foliage) enthielten zerbrochene oder angeschlagene Teller, in einem Fall (Lemon) gab es zusätzlich einen deutlichen Lasurfehler. Bei zweien konnte ich eine Ersatzlieferung bei der Reklamation angeben, bei einem (Foliage) allerdings nicht, dort wird mir nur eine vollständige Retoure bzw. eine Kaufpreisminderung angeboten. Warum? Ich möchte das Geschirr ja gerne vollständig für 6 Personen haben, aber wenn aufgrund der mangelhaften Verpackung drei von vier (genaugenommen vier von fünf, denn bei einer vorherigen Lieferung (Madagaskar) war auch ein Teller zerbrochen) nur unvollständig hier ankommen, werde ich bei 75-80% defekten Lieferungen eine Reihe von Bestellungen und Retouren brauchen, bis ich mal 18 heile Teller erwische...

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.