BESTELLUNG 3703413108

  • 22 Aug 2024
  • #612568
  • 43
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Am 10.08.2024 habe ich bei Ihnen ein Holzbett und eine Matratze bestellt, Liefertermin 15.08.2024. Die Matratze wurde bereits geliefert, aber das Bett bis heute noch nicht, ich habe schon mindestens 6x bei der Firma GLS angerufen, hebt niemand ab, Anfragen per E-Mail wurden auch nicht beantwortet und auch bei der Firma Wayfair habe ich nachgefragt, eine Mitarbeiterin hat mir geantwortet (Chat) ich soll mich an das Kundenservice wenden. Ich ersuche Sie höflicht mir bekanntgeben, wann das Bett geliefert wird, heute wurde auch der volle Betrag von Klarna vom meinem Konto abgebucht.

Ich habe schon sehr viele Produkte bei euch bestellt, war immer sehr zufrieden, auch meinen Freundinnen habe die Firma Wayfair empfohlen, ich verstehe nicht warum diesmal, die Lieferung sich so verzögert. Das Bett ist ein Geschenk für meinen Enkelsohn zu seinem Geburtstag und er ist jetzt sehr enttäuscht. Ich bitte um baldige Antwort auf meine E-Mail Adresse: ******@aon.at Vielen Dank

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22-08-2024 um 11:44 Uhr


Ich verstehe nicht, warum eine Beschwerde so kompliziert ist, man kann sich nicht per E-Mail beschwerden, sondern muss man noch Porto sofort überweisen, so was habe ich noch nie erlebt.

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Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

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