Aufenthalt im Nova Beach Kizilot (Side), Side & Alanya, Türkei

  • Beantwortet
  • 31 Okt 2020
  • #139710
  • 391
Anzeige

In die Jahre gekommen es sollte investiert werden statt es verkommen zu lassen! Vormittags Service alles Top. Ab Nachmittag kam beim Schichtwechsel ein Glatzkopf und ab dem Moment wurde die Musik laut gemacht und an Erholung war nicht mehr zu denken. Da wir uns über fehlendes warmes Wasser zum Duschen und zu laute Musik beschwert hatten, wurden die Lautsprecher Boxen in die Richtung ausgerichtet in der wir uns befanden. Des weiteren teilten wir der Reiseleitung wie folgt: Guten Morgen. Ich muss Ihnen leider mitteilen das Wir heute wieder kein warmes Wasser haben, außer dem sind gestern während wir wieder in Alanya waren unsere 2 Luftmatratzen kaputt gemacht worden siehe Anhang. Das Service Personal schließt uns sowieso schon seit längerem bei der Bedienung aus, aber das ist mir egal wir können uns auch selbst bedienen. Wenn allerdings wie durch ein Wunder unser Eigentum zerstört wird dann hört der Spaß auf. Wenn man in diesen Hotel nicht zufrieden ist hat man Feinde. Das Essen war gestern Abend auch wieder kalt. Über die Musik brauchen wir gar nicht zu reden. Laut Reiseleitung wurden unsere Luftmatratzen von den vielen Katzen zerstört. Doch es waren keine Spuren sondern nur zwei zur gleichen Zeit in sich zusammen gefallene Luftmatratzen vorhanden. Katzen hätten diese zumindest umgerissen, oder zerfetzt. Der Unfreundliche Hotelmanager sollte ersetzt werden, und die Reiseleitung darauf hingewiesen werden das man in erster Linie für den Kunden und nicht für die Hotel Kumpels da zu sein hat!!! Erholung außerhalb des Meeres sieht anders aus. Nie wieder.

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-11-2020 um 15:22 Uhr


Hallo ******,
wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt haben. Wir haben unseren Kundenservice nach der Reise, bei dem Sie eine Reklamation einreichen können, die wir dann prüfen. Sie erreichen die Kollegen unter kundenservice@vtours.de. Bitte senden Sie auch Ihre Buchungsnummer.

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr vtours-Team.

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.