Konto ohne Grund aufgelöst

  • 11 Jun 2021
  • #248610
  • 297
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist ****** ******.
Ich wohne in Gladbeck. Ich beschloss, ein Konto bei der Volksbank zu eröffnen.
Ich verstehe diese Bank nicht mehr.
Ich habe mein Konto am 17 Mai 2021 eröffnet.
Gestern war ich dort, weil ich ein geschütztes Konto haben wollte. (Pfändung Schutz)
Aber Frau ****** (Beraterin) hat mein Konto dauerhaft gelöscht.
Ich gab ihr zu verstehen, dass ich mein Konto nicht löschen, sondern schützen wollte.
Sie antwortete, dass sie nichts tun kann, dass ich, wenn ich ein Konto möchte, woanders hingehen soll.
Ich habe die Kontoführung bezahlt, ich habe die Karte bezahlt. Ich habe alles für ein Konto bezahlt, das ich nicht mehr nutzen konnte.
Ich bitte um eine vollständige Rückerstattung des abgeschnittenen Geldes.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Volksbank Raiffeisenbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Volksbank Raiffeisenbank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Volksbank Raiffeisenbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.