Volksbank Raiffeisenbank

Beschwerde schreiben

Volksbank Raiffeisenbank Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Volksbank Raiffeisenbank zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Volksbank Raiffeisenbank weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Volksbank Raiffeisenbank Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Volksbank Raiffeisenbank zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Volksbank Raiffeisenbank weiter.


Volksbank Raiffeisenbank Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Volksbank Raiffeisenbank bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Volksbank Raiffeisenbank senden

Kontaktdaten

Volksbank Raiffeisenbank
Schellingstraße 4
10785 Berlin
Deutschland

Webseite
www.vr.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Volksbank Raiffeisenbank beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Volksbank Raiffeisenbank einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Volksbank Raiffeisenbank zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Volksbank Raiffeisenbank einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Volksbank Raiffeisenbank senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Volksbank Raiffeisenbank um Stellungnahme.

Wie kann ich Volksbank Raiffeisenbank telefonisch erreichen?

Du kannst Volksbank Raiffeisenbank telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (030) 2021-0

Wie kann ich den Kundenservice von Volksbank Raiffeisenbank per E-mail erreichen?

Du kannst Volksbank Raiffeisenbank eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bvr.de

Wie lautet die Adresse von Volksbank Raiffeisenbank um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Volksbank Raiffeisenbank telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Volksbank Raiffeisenbank
Schellingstraße 4
10785 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Volksbank Raiffeisenbank bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über Volksbank Raiffeisenbank verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Volksbank Raiffeisenbank wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Volksbank Raiffeisenbank hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.