Seher geehrtes Vivense-Team, am 20.10.2023 habe ich nach Korespondenz mit dem Vivese -Helpcenter online gekaufte Regal JX4-190, Bestellnummer 792BE059M, zurückgeschickt . Am 16.01.2024 habe ich eine weitere E-Mail an den Kunde-Service geschickt, um die Angelegenheit abzuschließen.Bis heute habe ich keine Antwort vom HelpCenter erhalten.
Ich möchte die gezahlten 119,20 EUR innerhalb 7 Tagen zurückgestattet bekommen. Bitte überweisen Sie auf Bankkonto :
DE81 370 400 440 846 617 900
BIC: COBADEFFXXX
****** ******
Nach dieser 7-Tage-Frist folge ich der Maanung und werde die Verbrauchzentrale NRW sowie meine Anwälte mit allen finanzielen Konsequenzen für Sie einschalten.
Ich hoffe auf eine schnelle Kontaktaufnahme mit mir und schnelle Rückerstatung
Mit freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.