Rückerstattung nicht erhalten

  • 23 Jan 2024
  • #578679
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Seher geehrtes Vivense-Team, am 20.10.2023 habe ich nach Korespondenz mit dem Vivese -Helpcenter online gekaufte Regal JX4-190, Bestellnummer 792BE059M, zurückgeschickt . Am 16.01.2024 habe ich eine weitere E-Mail an den Kunde-Service geschickt, um die Angelegenheit abzuschließen.Bis heute habe ich keine Antwort vom HelpCenter erhalten.
Ich möchte die gezahlten 119,20 EUR innerhalb 7 Tagen zurückgestattet bekommen. Bitte überweisen Sie auf Bankkonto :
DE81 370 400 440 846 617 900
BIC: COBADEFFXXX
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Nach dieser 7-Tage-Frist folge ich der Maanung und werde die Verbrauchzentrale NRW sowie meine Anwälte mit allen finanzielen Konsequenzen für Sie einschalten.
Ich hoffe auf eine schnelle Kontaktaufnahme mit mir und schnelle Rückerstatung
Mit freundliche Grüße
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