Kleiderschrank, Referenznummer 9975554870431

  • 20 Nov 2023
  • #561604
  • 63
Anzeige

Nach Rücksendung des Artikels musste ich trotz mehrmaliger Bitte, die Information an Klarna weiterzugeben, dass der Artikel reklamiert wurde, diesen bezahlen.
Bis spätestens 30.11.2023 will ich, dass das Geld meinem Konto gutgeschrieben wird.
Diesbezüglich habe ich mich bereits an die Verbraucherzentrale gewandt. Falls es zu keiner Einigung kommen sollte, soll ich mich nochmals bei der Verbraucherzentrale melden.
FG
****** ******

Teilen

Ärger mit Vivense?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vivense
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vivense?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.