Artikel storniert, Storno nicht alle Klarna übermittelt

  • 29 Nov 2023
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Hallo zusammen,

ich habe den zwei teiligen Tisch Monza Ende Oktober bei Vivense Deutschlang bestellt. Nachdem ich den Liefertermin genannt bekommen habe und nach zwei Wochen beim Kundenservice nachgefragt habe, weil mich kein Logistikunternehmen kontaktiert hat, wurde mir schriftlich per Mail mitgeteilt, dass meine Bestellung aufgrund von mangelnder Lagerbestände storniert wurde.

Nun habe ich gestern bei Klarna mein Geld zurückgefordert und wurde von Klarna an Vivense verwiesen. Leider taucht im Internet nirgendwo eine mögliche telefonische Kontaktaufnahme auf. Deshalb habe ich jetzt erneut den Weg per E-Mail gesucht und kam eine seltsame automatische Antwort "...Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der aktuellen Unmöglichkeit von Vivense Deutschland, neue Bestellungen auszunehmen und Ihre bestehenden zu erfüllen...".

Sollte ich in den nächsten 14 Tage nichts hören, werde ich alle Informationen an meinen Anwalt übergeben.

Mit freundlichen Grüßen,

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