Rückerstattung

  • 07 Dez 2023
  • #567216
  • 97
Anzeige

Ich habe am 15.10.2023 eine Bestellung aufgegeben welche storniert wurde und nun warte ich bis dato noch immer auf die Rückerstattung. Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung.

Teilen

Ärger mit Vivense?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vivense
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vivense?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.