Ich habe meinen Einkauf nicht erhalten und dir Verkäuferin meldet sich nicht bei mir

  • Behoben
  • 04 Mai 2023
  • #488447
  • 139
Anzeige

Ich möchte mich eigentlich nicht über dir Verkäuferin beschweren, weil sie sehr freundlich war. Allerdings benötige ich ihre Mithilfe und sie reagiert auf keine Nachricht mehr. Ich hatte eine Jacke von ihr gekauft und als Adresse einen Kiosk angegeben für DPD Pakete. Scheinbar hat dir Dame aber versäumt meinen Namen auf das Paket zu schreiben, so dass es noch nicht weitergeleitet wurde von Bremen aus nach Frankfurt. Deshalb bitte ich Sie, dass SIe sich vielleicht bei ihr melden, weil sie dann eventuell eher reagiert als bei mir. Das Paket wird dann irgendwann an die Dame zurückgeschickt und dann habe ich Geld bezahlt und wer weiß, ob Sie mir die Jacke dann zuschicken wird, vor allem kennt sie meine Wohnadresse nicht.
Ich wüsste gerne was man hier tun kann. Ich habe bereits 2 Nachrichten im Chat in der Vestiaire App verschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Bitte melden Sie sich mit einem kurzen Feedback.
Danke und beste Grüße,
T. ******

Teilen

Ärger mit Vestiaire Collective?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 09:12 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles klappte ganz gut. Allerdings hatte ich es vorher schon selbst gelöst. Aber ihr Kundenservice meldete sich, wie vereinbart. Einen Brief habe ich aber nicht erhalten.

1
Vestiaire Collective
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Vestiaire Collective?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.