Ich habe eine Tasche bestellt (bei einem professionellen Verkäufer) lt. VC kann man innerhalb von 72 Stunden retournieren! Da die Größe nicht gepasst hat, habe ich am selben Tag noch retourniert! VC hat diese laut Sendungsverfolgung (Retourenlabel wurde von VC selbst erstellt!) heute erhalten und in der Früh bekomme ich eine Info von DPD, dass ein Paket von VC an mich geschickt würde! Ich habe doch retourniert, die können doch nicht einfach das Paket kommentarlos an mich schicken! Ich werde das Paket auch NICHT annehmen! Kundenservice ohne Worte, einfach nicht vorhanden.. man wird ignoriert und "abgedreht" - UNTERIRDISCH UND KRIMINELL! Telefonisch erreicht man auch niemanden! Mein Konto wird gelöscht, sobald dieser Fall gelöst ist und die Gutschrift auf meinem Klarna Konto ersichtlich ist!
Teilen
Ärger mit Vestiaire Collective?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.