Im Servicechat antwortet niemand

  • 09 Okt 2023
  • #549916
  • 104
Anzeige

Ich habe einen Ring in England über Vestiaire Collective ( Bestellung 85404028) , der nach der Konformitätsprüfung innerhalb von 48 Stunden per DHL Express zu mir nach Deutschland geschickt werden sollte. Zoll - und Einfuhrgebühren wurden bereits beim Kauf einbehalten. Der Ring wurde bei Vestiaire Collective (VC) in England als konform erklärt, aber leider von VC falsch deklariert, so daß der Ring nun wohl beim Zoll festhängt. Eigentlich sollte der Ring ein Hochzeitsgeschenk sein, das ging nun leider nicht mehr. Im Servicechat von VC hat mir tatsächlich ein Mensch (Daniel S, sehr nett!) geantwortet mit dem Hinweis, daß er die Reklamation und meine Bitte um Stornierung an die Zentrale weiterleitet. Von dort sollte ich asap eine Antwort bekommen. Das ist jetzt drei Tage her. Der Ring ist immer noch nicht da. Im Servicechat antwortet niemand mehr. Es ist als ob man hinter einer gläsernen Wand sitzt und beobachtet wird, aber niemand reagiert. Ich fühle mich komplett hilflos und alleine gelassen. Wir sprechen hier von fast 2.400 €.!

Teilen

Ärger mit Vestiaire Collective?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vestiaire Collective
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Vestiaire Collective?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.