Vestiaire Collective

VESTIAIRE COLLECTIVE

Beschwerde schreiben

Suche

Vestiaire Collective
Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vestiaire Collective. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vestiaire Collective Keine Auszahlung!

VC schuldet mir bereits seit Monaten Geld. Artikel werden rechtzeitig innerhalb der Frist verschickt - das Tracking wird jedoch via VC nicht rechtzeitig aktualisiert (sprich, seit dem Versand aktualisiert es sich grundlos 2-3 Tage nicht) somit wird der Verkauf automatisch storniert, obwohl die Ware verschickt wurde. Trotzdem bekommt der Käufer die Ware (mit Nachweis & Beleg in der Sendungsverfolgung) Ab dann reagiert VC nicht mehr! Weder auf Email noch auf Anfragen in Kundenservice! Diese werden mit Musternachrichten beantwortet oder gar Chat geschlossen! Ich fordere hiermit mein Geld für Ref: 29454620 und Ref:25019801 und Ref:#20163416 und Ref:#17807965

Vestiaire Collective Sendung nicht erhalten

Ich habe den gekauften Artikel nicht erhalten, in live-Chat wurde mir gesagt, dass ich eine handschriftliche Erklärung schreiben soll und Ausweiskopie schicken.

Vestiaire Collective Gekaufte Duvetica Jacke stark beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Duvetica Jacke gekauft über Direktverkauf. Der Zustand wurde als „sehr gut“ beschrieben. Die Jacke wurde eindeutig viel getragen und weist entsprechend starke Tragespuren auf. Kleine Löcher an den Ärmelkanten. Abgenutzte Hardware, kleine Löcher an anderen Stellen. Ich habe die Jacke innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt reklamiert. Die Fotos habe ich nachgereicht. Der Fall wurde einfach geschlossen, weil ich mir mit den Fotos etwas Zeit gelassen habe. Die Jacke ist für die Mülltonne und ich möchte mein Geld zurück.

Vestiaire Collective Ich habe meinen Einkauf nicht erhalten und dir Verkäuferin meldet sich nicht bei mir

Ich möchte mich eigentlich nicht über dir Verkäuferin beschweren, weil sie sehr freundlich war. Allerdings benötige ich ihre Mithilfe und sie reagiert auf keine Nachricht mehr. Ich hatte eine Jacke von ihr gekauft und als Adresse einen Kiosk angegeben für DPD Pakete. Scheinbar hat dir Dame aber versäumt meinen Namen auf das Paket zu schreiben, so dass es noch nicht weitergeleitet wurde von Bremen aus nach Frankfurt. Deshalb bitte ich Sie, dass SIe sich vielleicht bei ihr melden, weil sie dann eventuell eher reagiert als bei mir. Das Paket wird dann irgendwann an die Dame zurückgeschickt und dann habe ich Geld bezahlt und wer weiß, ob Sie mir die Jacke dann zuschicken wird, vor allem kennt sie meine Wohnadresse nicht. Ich wüsste gerne was man hier tun kann. Ich habe bereits 2 Nachrichten im Chat in der Vestiaire App verschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Bitte melden Sie sich mit einem kurzen Feedback. Danke und beste Grüße, T. ******

Vestiaire Collective Meine Tasche prada tessuto kann nicht gelistet werden

Meine Freundin Michaela Sander hat vor Ca. 2 Wochen diese Tasche auf ihrem Portal für mich gekauft, da sie den Rabatt von Euro 20,00 geltend machen konnte. Ich wollte die Tasche meiner Nichte schenken, sie war ihr aber zu klein. Nun wollte ich die Tasche über ihr Portal wieder verkaufen. Sie schreiben jetzt , das die Tasche nicht gelistet werden kann ,wegen der Echtheit. Heißt das, das wir vor 2 Wochen eine unechte Tasche über ihr Portal gekauft haben?es war noch ein Etikett von ihren dabei,wenn das so ist, dann möchte ich den Kauf stornieren. Kambrium ihr Etikett was bei der Tasche war. Bitte, um Klärung! ****** ******

Vestiaire Collective Bestellung Nr. 74941482 Ref 32430189 DSQUARED2 Hemd

Nr. 74941482 Ref 32430189 DSQUARED2 Hemd ich glaube, Sie behandeln mich unfair, weil ich es inakzeptabel finde, dass ich ein Produkt kaufe, das nicht zu mir passt. Ich bitte Sie bei meinen Versandkosten, Ihnen das Shirt an die Adresse zu schicken, dann gebe ich Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer, dann bitte ich Sie, die Zahlung von 87,50 € an Clarna zu stornieren. Morgen sende ich Ihnen auf mein eigenen Kosten den Artikel an folgende Adresse zurück : VESTIAIRE COLLECTIVE 53 rue de Chateaudun 75009 Paris - Frankreich. Und dann werde ich auch Ihnen per Mail die Verfolgungsnummer senden bitte stornieren Sie den Betrag von 87,50€ bei Clarna NB falls die Adresse nicht richtig ist ich bitte Ihnen mir die richtige Adresse zu geben bevor es noch nicht falsch gut würde. Mit freundlichen Grüßen

Vestiaire Collective Anfrage nach Bezahlung meines verkauften Artikels Referenz # 30841230 Hermes Uhr

Die Uhr wurde am 23.3.2023 zugestellt mit dem Vermerk voraussichtliche Zahlung 28.3.2023. Auf meinem Account ist die Qualitätskontrolle immer noch in Bearbeitung. Laut Chat sollte die Bezahlung am 3.4.2023 erfolgen, es passiert nichts! Ich bekomme auch auf 2 gesendete Emails keine Antwort, ebenso werden meine Anfragen im Chat ignoriert.

Vestiaire Collective Zollgebühren doppelt bezahlen müssen

Ich habe mit der Bestellung 74305294 bereits die Zollkosten und Transportgebühren im Voraus bezahlt. Der Warenwert war Fr. 880.36 und die Totalen Kosten beliefen sich auf Fr. 970.-. Nun ist das Paket letzte Woche angekommen und ich sollte nochmals Fr. 109.65 per Nachnahme begleichen. Ich habe das Paket nun noch nicht abeholt. Gemäss Info auf eurer Homepage soll ich mich bei euch melden. Wie gehe ich am besten vor? Annehmen und bezahlen und ihr erstattet mir das dann retour? Oder nicht annehmen und an Vestiaire retour senden lassen? Danke für ein rasches Feedback! Freundliche Grüsse ****** ******

Vestiaire Collective Eine neue Ware von einem Käufer defekt zurück bekommen

Ich habe einen neuen! , fehlerlosen Artikel mit noch allen Etiketten defekt, mit abgerissenen Etiketten von der Käuferin zurück bekommen. Ich möchte das Acne - Shirt ersetzt haben sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Vestiaire Collective Forderung von Schadensersatz

Ich habe am 20.12.2022 bei Vestiaire Colkective ein Cucchi Clutches für 365,73€ verkauft. Und am 27.12.2022 ein an Vestiaire Collective Kunden adressiertes Paket mit der Sendungsnummer JJD0000815412277787 bei DHL Express aufgegeben. In dem Paket befindet sich folgender Artikel: Blue Icon Calf Leather Interlocking Wallet Artikel - Nummer # 23212196 Aber das Paket ist verschwunden. Am 01.01.2023 haben wir einen Nachforschungsantrag zu oben genannter Sendungsnummer bei DHL veranlasst Der Nachforschungsantrag ergab, dass das Paket nicht mehr auffindbar ist. DHL Express sagt, dass Firma Vestiaire Collective für das verloren gegangene Paket haften soll, weil Vestiaire Collective für den verschickten Artikel alle Versandkosten übernimmt. Daher wird Vestiaire Collective als Vertragspartner gegenüber DHL für den Verlust des Pakets haftbar gemacht. Nur Vestiaire Collective kann, bzw. muß DHL gegenüber seine Ansprüche geltend machen. Oder Vestiaire Collective kann mir alternativ seine Anspruchsrechte in einem Schreiben abzutreten. In diesem Fall kann bei einem versicherten Paket 500€ an Entschädigung gegenüber DHL geltend gemacht werden. So muß ich Vestiaire Collective bitten um Überweisung des Schadensersatzes. Bei nicht fristgerechter Zahlung mache ich die Forderung ohne weitere Mahnung gerichtlich geltend.

Problem mit Vestiaire Collective?

Beschwerde schreiben