Anfrage nach Bezahlung meines verkauften Artikels Referenz # 30841230 Hermes Uhr

  • 09 Apr 2023
  • #481229
  • 126
Anzeige

Die Uhr wurde am 23.3.2023 zugestellt mit dem Vermerk voraussichtliche
Zahlung 28.3.2023. Auf meinem Account ist die Qualitätskontrolle immer noch
in Bearbeitung. Laut Chat sollte die Bezahlung am 3.4.2023
erfolgen, es passiert nichts! Ich bekomme auch auf 2 gesendete Emails keine
Antwort, ebenso werden meine Anfragen im Chat ignoriert.

Teilen

Ärger mit Vestiaire Collective?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vestiaire Collective
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Vestiaire Collective?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.