Ich habe mit der Bestellung 74305294 bereits die Zollkosten und Transportgebühren im Voraus bezahlt. Der Warenwert war Fr. 880.36 und die Totalen Kosten beliefen sich auf Fr. 970.-.
Nun ist das Paket letzte Woche angekommen und ich sollte nochmals Fr. 109.65 per Nachnahme begleichen. Ich habe das Paket nun noch nicht abeholt. Gemäss Info auf eurer Homepage soll ich mich bei euch melden.
Wie gehe ich am besten vor? Annehmen und bezahlen und ihr erstattet mir das dann retour? Oder nicht annehmen und an Vestiaire retour senden lassen?
Danke für ein rasches Feedback!
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
Ärger mit Vestiaire Collective?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.