Ich habe ein Kleid bestellt, welches beworben wurde mit guter Qualität, usw.
Das was ich erhalten habe, waren zwei zusammengenähte Leintücher. Also worklich komplett anders als auf dem Produktbild und wie in der Beschreibung beschrieben.
Kundenservice ist zwar recht nett, aber auch nur weil die Antworten vorgefertigt werden. Hinhaltetaktik hoch 10! Habe sie jetzt nochmal auf Käuferrechte und co. aufmerksam gemacht und werde, wenn sie diesesmal wieder nicht eine komplette Rückerstattung anbieten, den Anwalt einschalten!
Lasst euch nicht täuschen von ihren Aussagen bzgl. ihrer AGB. Du hast immer das Recht auf Rückerstattung oder Preisminimierung (darfst auch du als Käufer entscheiden), wenn der Artikel nicht dem Produktbild oder der Beschreibung enspricht.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.