Rücksendung nur mit hohen Kosten!

  • 03 Jul 2024
  • #607213
  • 87
Anzeige

Ich habe Vorkasse leisten müssen, nach 6 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass mein Produkt nicht lieferbar wäre und ein Ersatzprodukt angeboten, was ich schriftlich per Mail ablehnte. Das Ersatzprodukt kam dann 2 Wochen später trotzdem und ich wollte es zurückschicken. Hier die Antwort:
„Wenn Sie sich für die Rückgabe der Bestellung entscheiden, beachten Sie bitte, dass eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % vom Gesamtbetrag der Rückerstattung abgezogen wird. Dies bedeutet, dass Sie nur 75 % der gesamten Bestellung zurückerhalten. Darüber hinaus sind Sie für alle Zollkosten, Rücksendekosten und andere Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung verantwortlich. Die Rücksendekosten liegen in der Regel zwischen 40 Euro und 100 Euro, je nach Bestellwert. Sie müssen also für die Zollgebühren und die Rücksendekosten aufkommen und wir behalten 25 % des gesamten Rückerstattungsbetrags als Wiedereinlagerungsgebühr ein. Sie können die Bestellung natürlich zurückschicken und hier ist die Rücksendeadresse:

Name: Mark DSA
Adresse: 1st Floor, 5th Building, No. 80, Qianfeng Street, Haishu District, Ningbo, 315010 Zhejiang, China
Telefon: +86 131 2762 1098

Um Ihnen diese möglichen Kosten und Unannehmlichkeiten zu ersparen, möchten wir Ihnen zwei Möglichkeiten anbieten:

1. Eine teilweise Rückerstattung von 10%: Das bedeutet, dass Sie eine Rückerstattung von 10% des Gesamtbetrages Ihrer Bestellung erhalten und den Artikel behalten können, ohne das Rückgabeverfahren durchlaufen zu müssen.

2. Oder wir geben Ihnen einen 50% Rabatt-Code, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen können.

Also, ich kann nur abraten von einem Kauf bei diesem Anbieter. Zumal ich den Verdacht habe, dass sie zusätzlich noch dafür verantwortlich sind, dass ich mit Pishing Mails zugespamt werde. Sie kommen fast täglich und erst, seit ich dort etwas bestellt habe.

Teilen

Ärger mit Variera?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Variera
Zufriedenheitsindex: 10.6/100

Problem mit Variera?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.