TK Maxx

TJX Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

TK Maxx
Reklamationen & Beschwerden (228)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TK Maxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TK Maxx Rückgabe einer Jeans

Hallo ich habe am 7.9.24 im Bremer Rolandcenter eine Orange Replay Jeans für meinen Mann gekauft .An der Kasse wurde diese Hose dann aufgrund der Flecken auf 35€ reduziert es wurde aber weder eine Notiz auf dem Kassenbon gemacht noch wurde mir mitgeteilt das die Hose dann vom Umtausch ausgeschlossen ist ! Leider passt sie meinem Mann nicht und ich wollte die Hose umtauschen was ich jetzt in 3 verschiedenen Filialen versucht habe zuletzt heute in Düsseldorf! Die Dame an der Kasse hat mir dann geraten das Kundencenter zu kontaktieren was ich hiermit getan habe! Ich bitte sie aus Kulanz die Hose zurück zu nehmen sie kann wieder in den normalen Verkauf das Etikett und Label ist alles noch dran ! Bitte gerne um eine positive Rückmeldung ich bin ab Montag wieder in Bremen und könnte sie im Weserpark umtauschen ich kann nichts mit der Hose anfangen ! Vielen Dank im Voraus

TK Maxx Reklamation nicht akzeptiert

Am 26.07 hat mein Cousin Adidas Schuhe bei TKMAX QUARRE WANDSBEK gekauft. Am 08.08 hat er bemerkt, dass ein Schuh zwei Größe zu klein ist (45 1/2. 43 1/2)am 09.08 hat er versucht das zu reklamieren aber die Mitarbeiterin wollte die Reklamation nicht machen.

TK Maxx Schlechte Qualität des Schuhleders

Hallo Mein Sohn hat vor weniger als einem halben Jahr weiße Adidas-Schuhe gekauft, der Preis betrug 70€ Ich bin alleinerziehende Mutter und für mich ist es eine Menge Geld Die Schuhe wurden von Hand mit einer Bürste gewaschen, aber sie ist weich, ich kann mir nicht vorstellen, dass weiße Schuhe nicht funktionieren. Das Wildleder an der Vorderseite eines Schuhs löste sich, es bröckelte, und als ich ging, brach der Schuh leicht und bekam Risse. Der zweite Schuh wurde genauso gewaschen wie der erste, aber ihm ist nichts passiert. Bitte akzeptieren Sie die Beschwerde

TK Maxx Rückgabe des Produktes ohne etikette/Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Es geht um einen Produkt den ich bei der Filiale im nordwestzentrum in frankfurt PLZ 60439. Einen Uhr die ich gekauft habe, es kostete 19,99€, es besaß keine etikette und es war nicht in einem box. Am nächste Tag wollte ich es zurückgeben da es zu meinem Klamotten nicht passte. An der Kasse, der Chef selber lehnte mir die Rückgabe ab obwohl ich ihn die Rechnug gezeigt habe, die Uhr selber war vollkommen ok und aufkeinenfall gebraucht. Den Grund war, es hatte keine Etikette. Den Kassenbon vom Datum 29.06.24 und die Uhr, habe ich noch mit der Bitte die Rückgabe des Produktes zu erstatten. Ich bitte Sie meine Beschwerde und mein Rückgabewunsch ernst zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TK Maxx Problem bei der Rückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.03.2024 habe ich eine Tasche in Ihrer Filiale TKmax im Billstedt Einkaufszentrum in Hamburg zurückgegeben. Einige Tage nach dem Kauf brach ein Teil des Verschlusses am Gürtel ab. Mit Bedauern muss ich feststellen, dass ich noch nie auf eine so unverschämte Bedienung gestoßen bin! Die Kassiererin stellte sofort fest, dass die Tasche nicht zurückgegeben werden könne (das ist völlig unverständlich). Als ich um ein Gespräch mit dem Manager bat, sagte sie mir, ich solle neben ihr warten. Nach einem Moment winkte sie mich heran, ich solle ihr die Tasche geben, die ich zurückgeben möchte (übrigens hatte sie sie selbst beiseite gelegt), und führte dann wortlos die Transaktion an der Kasse durch, legte den Kassenbon daneben und drehte sich weg. Ist der Kunde in diesem Geschäft ein Idiot für die Mitarbeiter? Ich hatte absolut keine Ahnung, was ich als nächstes tun sollte! Und die unverschämte Frau an der Kasse antwortete auf meine Frage, ob sie etwas von mir brauche oder ob es in Ordnung sei, die Tasche zurückzugeben, einfach: das was... Mir fehlen die Worte für ein solches Verhalten! Eine schlechte, unsympathische, ohne Worte und böswillig und unverschämt ihre Arbeit verrichtende Kassiererin! Warum sollte sich der Kunde peinlich berührt fühlen, wenn er sein hart verdientes Geld ausgibt! Bitte erklären Sie mir, wie das möglich ist? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

TK Maxx Die Mitarbeiterin war sehr unhöflich und unprofessionell

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte gerade ein äußerst unangenehmes Erlebnis. Ich kaufe regelmäßig bei TKmax ein, ich kaufe hauptsächlich Kleidung für mich und meine Familie, sowie Wohndekorationen, und der Betrag, den ich normalerweise bezahle, ist nicht gering. Heute wollte ich meine Rechnung von etwa 200 Euro an der Kasse bezahlen, und Meine Karte wurde abgelehnt. Ich sagte der jungen Kassiererin, die an der Kasse war (sie sagte, sie sei die Managerin), dass mir das neulich bei TKmax passiert sei, obwohl ich natürlich Geld auf meinem Konto habe und ich Sie zahlte ganz normal bei der benachbarten DM. Sie begann mich jedoch sehr unhöflich davon zu überzeugen, dass auf meinem Konto kein Geld sei, und das sei der Grund. Kategorisch und unfreundlich, fast spöttisch, sagte sie, dass es kein Problem mit ihrem Kartenmaschine geben könne und dass es für andere Leute normal funktionierte und ich mich unwohl fühlte, als ich zum Bankautomaten ging und ganz normal mein Geld abhob. Es ist inakzeptabel, sich so zu verhalten Kunden, insbesondere solche, die Ihnen jährlich beträchtliche Summen hinterlassen.lch war in Filiale in Stuttgart/ Königstraße. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

TK Maxx Kundenbeschwerde

Ich war heute am 04.04.24 mit meinen Kindern in einer eurer Filialen. Dort hat mein Sohn Schuhe gefunden die er unbedingt haben wollte. Da aber meine jüngste in die Windeln gemacht hat und ich diese dringend wechseln musste,fragte ich eine Mitarbeiterin ob sie mir die Schuhe für 15 min. weglegen könnte. Die besagte Mitarbeiterin sagte zu mir in einem unfreundlichen Ton an mir vorbeilaufend Nein das dürfen wir nicht. Komischerweise war ich etwa 1 Woche davor an der Kasse bezahlen wo sich eine Kundin ihre zurückgelegten Artikel rausgeben ließ um diese zu bezahlen! Ich arbeite selbst im Verkauf und finde das eine bodenlose Frechheit den Kunden gegenüber! Zu meinem Mann wurde dann noch zur Krönung gesagt normal legen sie Sachen für Kunden zurück aber wenn die Chefin nein sagt dann nicht. Also war das dann wohl die Filialleitung der ich gerade nicht gepasst habe. Sowas geht garnicht. Freundlichkeit und Service sollte in dem Fall vielleicht nochmal geschult werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TK Maxx Kaputte Schuhe

Hi , ich wollte meine Adidas Schuhe reklamieren lassen.. die habe ich am 16.06.23 gekauft und die sind seit ein par Monaten kaputt gegangen aber ich hab den Kassen bon heute gefunden..das wegen wollte ich wissen ob ich zurück geben kann? Oder nicht..ä

TK Maxx Gebrochene Sohle bei Damen stiefeln

Guten Tag, Am 6.11.23 habe ich ein paar Damen Stiefel bei TK Maxx in Hannover gekauft.( das sind 5 Monate). Heute, beim putzen der Schuhe , habe ich bemerkt, dass bei beiden Stiefeln die Sohle total durchgebrochen ist, was bedeutet, dass ich den Schuh nicht mehr tragen kann. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TK Maxx Sterncenter Mitarbeiterin Potsdam

Hallo ihr Lieben, ich habe heute gegen 12 Uhr in der Fiale Potsdam/ Sterncenter eingekauft. Ich habe ein Makeup gefunden, dass mir sehr gut gefallen hat. Leider war es schon benutzt, also habe ich die Verkäuferin gefragt ob sie etwas am Preis machen kann. Sie holte eine Kollegin ( diese mir ihren Namen nicht sagen wollte) Die Kollegin meinte sie wolle mir das Produkt nicht verkaufen, da es benutzt wurde. Ich finde sie war wirklich frech und ich habe auch schon oft gesehen, dass Produkte verkauft werden, die geöffnet wurden. Sie wollte mir keinen Namen sagen. Sie hatte lange braune Locken. Ein schwarzes Kleid mit weißen Punkten. Dazu eine Brille und sie ist etwas weiblicher. Ich weiß nicht wie sie ihre Mitarbeiter schulen, jedoch habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Egal in welchem Bundesland bei TK MAXX waren alle Mitarbeiter nett und lösungsorientiert. Ich bin wirklich sehr traurig, da mich diese Person mich ausgelacht hat. Ich habe schon oft gesehen das geöffnete Produkte preiswerter verkauft wurden. Ich denke, dass diese Person mich nur ärgern wollte. Ich habe das Produkt weder zerstört, noch vorher ausprobiert. Ich bin ehrlich und kaufe so viele Dinge in den TK MAXX Fialen. Liebe Grüße ****** ******

23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 228

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben