Retourekorrektur in KLARNA

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2024
  • #608241
  • 55
Anzeige

Meine Retouren sind in Klarna noch nicht korrigiert worden.

Bitte um Prüfung und Erledigung

Vielen Dank im Voraus

****** ******

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2024 um 14:15 Uhr


Hallo, danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir werden die Angelegenheit weiterverfolgen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu helfen. Viele Grüße, Temu Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.