Liefercode: PO-076-0960576947832500
Kontakt mit Paket-Zusteller Hermes führt zu nichts!
Es ist bereits das 3. mal, das ich mit Hermes ärger habe!
Einmal hat Hermes den Artikel zum Lieferanten retourniert - unnötig.
Temu hat uns bereits vorher eine Gutschrift zugelassen wegen Hermes.
Bei vorstehender Lieferung gibt Hermes an keinen Empfänger angetroffen zu
haben.
Dreiste Lüge; ich war immer zum angegebenen Lieferzeitpunkt anwesend.
Es gab sogar <Blickkontakt> zum Fahrer und der Wagen hat förmlich mehrmals
vor unserem Haus gehalten!
Wenn möglich möchten Sie doch bitte einen Vermerk machen - keine Lieferung
von Hermes an mich - DHL noch nie Probleme.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe
Gruß ****** ******
Teilen
Antwort von Temu
27-06-2024 um 10:34 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Da wir Ihre Fragen nicht über diese Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Temu Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.