Keine Reaktion von Temu auf meine Beschwerde.

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2024
  • #608036
  • 70
Anzeige

Habe schon 3.mal gemeldet und keine Reaktion von Temu nur immer Beschwerde schreiben aber nichts passiert.Werde bei Temu nichts mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen.Habe meine Rechnung in Höhe von 22.36€bezahlt.

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2024 um 05:53 Uhr


Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Fall liegt nicht im üblichen Rahmen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine Nachricht über Temu.com oder den Temu-App-Live-Chat. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu helfen. Viele Grüße, Temu Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.