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Sonnenschirm wurde ordnungsgemäß aufgebaut. Nach einer Stunde Nutzung brach die Stange .Ist nicht mehr funktionstüchtig. Rücksendeschein wurde nicht geschickt. Stattdessen sollten wir ein E-Mail mit Fotos schicken. Auf die E-Mail kam nur eine automatische Rückantwort. Was tun? ?Bin nicht bereit für einen defekten Sonnenschirm die Rechnung zu bezahlen
Heute ist der neue Schirm angekommen, beim öffnen festgestellt das eine mittendrin gerissen ist. Wie gehen wir jetzt weiter vor?; Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 28.04.2022 habe ich Bürostuhl Zulu gekauft. eine woche später aufgebaut. Sei dem macht er kommische Geräusche und knackt. was sol ich machen?
Wenn man schon 79 Schrauben hat sollte man ein gescheiten Imbusschlüssel haben und kein billig Material.
Doppelt bestellt Klarna Rollliege mit Armlehne Auckland
Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.03.22 habe ich bei Ihnen unter der Bestellnummer: DE-1710004795 einen Klappstuhl für den Balkon für 86,79 € erworben. Dieser ist von Ihnen am 04.04.22 geliefert und von mir am 06.04.22 bezahlt worden. Leider sind mir gestern (14.04.22) bei erstmaliger Benutzung die in den Fotos dokumentierten Mängel aufgefallen (Der Rattan löst sich). Aufgrund der Mängel des Klappstuhls mache ich von meinem Recht i.S.d. § 437 Nr. 1 BGB i.V.m. § 439 Abs. 1 BGB Gebrauch und bitte Sie, mir einen neues mangelfreien Klappstuhl zu liefern. Der defekte Klappstuhl steht zu Ihrer Verfügung bereit, sollten Sie ihn zurück haben wollen. Vorsorglich weise ich Sie darauf hin, dass eventuell anfallende Transport- oder Wegkosten nach § 439 Abs. 2 BGB von Ihnen zu tragen sind. Sollte es Ihnen nicht möglich sein mir einen neuen, mangelfreien Klappstuhl zu liefern bitte ich Sie dies mitzuteilen, § 439 Abs. 3 BGB. In diesem Fall würde ich von meinem Recht Gebrauch machen vom Kaufvetrag zurücktreten, § 440 BGB. Bitte teilen Sie mir mit, ob es bezüglich des Klappstuhl zur Neulieferung, oder Rücktritt vom Kaufvertrag kommen soll. Mit freundlichen Grüßen Dipl. Finwi. ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren Es geht um die Qualität des von uns gekauften Kratzbaumes von Ihnen. Für das Geld hätten wir mehr Qualität erwartet. Der Baum wurde erst vor ein paar Tagen aufgebaut, da ich im Krankenhaus war. Der Kratzbaum war von Anfang an instabil, die Rollen sind nach einer Benutzung abgefallen und die Schraube rutschte durch. Dann die zweite Rolle. Die Pfosten / Drehstangen / Kratzstangen sind ebenfalls instabil und sind sogar durchgebrochen bzw angebrochen. Bilder sind vorhanden
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel. Allerdings stören mit ein paar Flecken die auf der Glasplatte sind. Sehen aus wie Fingerabdrücke, sind aber fest. Wie Klebstoff Und an einem Kissenbezug lösen sich die Nähte
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