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Reklamationen & Beschwerden (582)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Tchibo Kaffeevollautomat

seit dem 19.8. werde ich sowohl von Tchibo, als auch von DHL hingehalten; ich habe die Mschine in das Repairzentrum eingeschickt. Dort wurde es offensichtlich am gleichen Tag repariert und an meine Adresse zurückgeschickt. Angeblich befindet sich die Maschine auf dem Weg zu mir, ist aber irgendwo zwischengelandet, niemand kann mir etwas über den Verbleib der Maschine sagen. Ich bitte dringend um Klärung des Sachverhaltes und um Informationen über das weitere Vorgehen. Vielen Dank HD

Tchibo Fremdkörper in den Kaffeebohnen

Hallo, ich trinke täglich den Bohnenkaffe von Tchibo Eduscho Caffè Variation - ich war eigentlich sehr zufrieden. Ich musste vor einigen Wochen feststellen, als ich ein neues Päckchen aufmachte und einfüllte, dass ein geröstetes Holzstück dabei war. Glücklicherweise bemerkte ich es, bevor es in das Mahlwerk gelang. Heute morgen machte ich ein neues Päckchen auf und füllte es ein; hier musste ich feststellen, dass ein Kieselstein in mitten den Kaffeebohnen war. Glücklicherweise habe ich auch diesen Fremdkörper vorab festgestellt. Ich finde es mittlerweile erschreckend, dass ich innerhalb kurzer Zeit 2 gravierende Fremdkörper in den Kaffeebohnen finden musste, welche tatsächlich auch die Kaffeemaschine zerstört hätten, wenn diese in das Mahlwerk gelangt wären. Ich bitte hier um Abhilfe. mfg ******

Tchibo Kaffeevollautomat defekt, soll die Kaffeemaschine selbst zur Post bringen trotz Garantieanspruch - no go!

Habe die defekte Kaffeemaschine in den Shop gebracht und mir wurde mitgeteilt dass ich sie durch die Post zur Reparatur schicken soll, da ich ein Auslaufmodell habe.(noch nicht mal 2 Jahre alt) Es besteht aber noch Garantie bis zum 19.10.2024 Da ich aber keinen passenden Karton für den Post- Versand habe müsste ich diesen noch kaufen, was ich aber nicht einsehe/ Garantieanspruch. Können sie mir vielleicht erklären warum es so kompliziert ist. Artikelnr. 394066 Esperto Caffe Silber Ich würde mich freuen von Ihnen eine für mich akzeptable und kundenfreundliche Antwort zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel. 0151 64724483

Tchibo Kaffeevollautomat Esperto Caffe

Nach dem Entkalken des Kaffeevollautomaten geht dieser nicht mehr in den betriebsbereiten Modus zurück. Aufgefülltes Wasser läuft jeweils immer ins einem Rutsch komplett durch.

Tchibo beschwerde

wenn man ein handy von ihnen freischalten lassen möchte.als prapid karte wutum das nicht geht,sondern für 4 wochen einen basic tarif nehmen soll. ist von ihnen eine große sauerei.

Tchibo Kaffeevollautomat ESPERTO 2 defekt

Am 04.12.2023 Automat gekauft ( Tchibo A10 Center Wildau) und seit Februar 24 im Einsatz für 2 bis max 4 Tassen pro Tag. Seit ca. 4 Wochen läuft Wasser aus dem Automat. Zuletzt mehr als in die Tasse. Außerdem wird das Mahlwerk immer lauter. Wir möchten keine Reparatur des Automaten sondern den Automaten zurückgeben. Wir bitten um Prüfung und positiven Entscheid.

Tchibo 5 Pantys Bestellnummer: 169596 beim ersten Tragen defekt

Guten Tag, ich habe oben genanntes Produkt erworben und das erste Höschen hat nach der ersten Wäche beim ersten Tragen zwei Löcher. Bitte melden Sie sich und teilen Sie mir mit, wie ich eine Erstattung erhalten kann. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

Tchibo Probleme mit Retoure

Ich habe bei Tchibo einen Luftreiniger bestellt, dieser wurde mir am 29.05.2024 zugestellt. Bei Tchibo hat man 30 Tage Rückgaberecht. Am 10.06.2024 hatte ich den Artikel retourniert. Am 20.06.2024 wurde mir das Paket ohne Kommentar erneut zugestellt ohne Schreiben, ohne Vermerk und ohne meinen Retoureschein. Ich schrieb Tchibo am 20.06.2024 direkt an und schilderte den Fall. Ich teilte ihnen auch mit, dass ich den Artikel direkt an Tchibo senden würde. Dies sollte ich aber laut Tchibo nicht machen. Sie sagten, sie werden den Partner informieren, dass ich einen erneuten Retoureschein erhalte. Seit dem habe ich 7x Tchibo angeschrieben. Jedes Mal wird mir nur mitgeteilt, dass es an den Partner weitergegeben wird. Gestern hatte ich Tchibo erneut angeschrieben und bisher nur eine Info, dass ich jemand bei mir melden wird.

Tchibo Pavillonleuchte lässt sich nicht mehr am Zugband ausschalten.

Bitte um Information. Pavillonleuchte wird nur selten verwendet. Ist unter dem Vordach montiert. Danke für Ihre Bemühungen.

Tchibo Rechnungsumschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22.04.2024 einen Tisch bestellt . Dann mich gleich telefonisch gemeldet und um eine abweichende Rechnungadresse gebeten. Daraufhin bekam ich ein Formular (30.04) zur Rechnungsumschreibung, was ich ausgefüllt habe und zurückgesand habe. Dann am 21.05 eine Mail das es aus technischen Gründen nicht möglich ist. Darauf hin noch einmal geantwortet am 22.05., dann aber keine Antwort mehr erhalten. Bitte um Hilfe da ich die Rechung für das Finansamt mit der abweichenden Rechnungsanschrift benötige. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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