Kaffeevollautomat

  • vor 10 Tagen
  • #614448
  • 19
Anzeige

seit dem 19.8. werde ich sowohl von Tchibo, als auch von DHL hingehalten; ich habe die Mschine in das Repairzentrum eingeschickt. Dort wurde es offensichtlich am gleichen Tag repariert und an meine Adresse zurückgeschickt. Angeblich befindet sich die Maschine auf dem Weg zu mir, ist aber irgendwo zwischengelandet, niemand kann mir etwas über den Verbleib der Maschine sagen. Ich bitte dringend um Klärung des Sachverhaltes und um Informationen über das weitere Vorgehen.
Vielen Dank HD

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.