Kaffeevollautomat defekt, soll die Kaffeemaschine selbst zur Post bringen trotz Garantieanspruch - no go!

  • 01 Sep 2024
  • #613778
  • 37
Anzeige

Habe die defekte Kaffeemaschine in den Shop gebracht und mir wurde mitgeteilt dass ich sie durch die Post zur Reparatur schicken soll, da ich ein Auslaufmodell habe.(noch nicht mal 2 Jahre alt)
Es besteht aber noch Garantie bis zum 19.10.2024
Da ich aber keinen passenden Karton für den Post- Versand habe müsste ich diesen noch kaufen, was ich aber nicht einsehe/ Garantieanspruch.
Können sie mir vielleicht erklären warum es so kompliziert ist.
Artikelnr. 394066 Esperto Caffe Silber
Ich würde mich freuen von Ihnen eine für mich akzeptable und kundenfreundliche Antwort zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Tel. 0151 64724483

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.