Kaffeevollautomat ESPERTO 2 defekt

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2024
  • #609892
  • 98
Anzeige

Am 04.12.2023 Automat gekauft ( Tchibo A10 Center Wildau) und seit Februar 24 im Einsatz für 2 bis max 4 Tassen pro Tag. Seit ca. 4 Wochen läuft Wasser aus dem Automat. Zuletzt mehr als in die Tasse. Außerdem wird das Mahlwerk immer lauter. Wir möchten keine Reparatur des Automaten sondern den Automaten zurückgeben. Wir bitten um Prüfung und positiven Entscheid.

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2024 um 16:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückantwort.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.