Am 04.12.2023 Automat gekauft ( Tchibo A10 Center Wildau) und seit Februar 24 im Einsatz für 2 bis max 4 Tassen pro Tag. Seit ca. 4 Wochen läuft Wasser aus dem Automat. Zuletzt mehr als in die Tasse. Außerdem wird das Mahlwerk immer lauter. Wir möchten keine Reparatur des Automaten sondern den Automaten zurückgeben. Wir bitten um Prüfung und positiven Entscheid.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2024 um 16:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückantwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.