Reklamation

  • Behoben
  • 27 Mai 2024
  • #602599
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erhielt am 15.05.2024 Ihre Sendung mit
Rechnungs- Nr. ref-11497889-15391804 2 - Synoshi (€ 24,98/pro Stück)
ref-11497889-15391815 1 - Synoshi Kegelbürste
17,95 €
ref-11497889-15391819 - Schwammaufsatz-Set
14,95 €
ref-11497889-15391823 - Rundkopf-Set
19,95 €
ref-11497889-15391847 - Großes Rundkopf-Set
19,96 €

Die Ware ist Originalverpackt und unbenutzt. Sie entspricht nicht meinen Erwartungen und ich möchte mein 14 tägiges Rückgaberecht nutzen und die Ware zurücksenden.

Bitte lassen Sie mir den Retourenschein zukommen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Synoshi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-05-2024 um 15:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Synoshi

04-06-2024 um 15:02 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.

Wir bedauern es noch einmal sehr, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Synoshi

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2024 um 15:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sehr schnell reagiert und sich zurück gemeldet. Anstandslos wurde mir mein Kaufpreis zurück erstattet und ich konnte die Ware sogar behalten. Sehr ordentliche zuvorkommende Abwicklung.

3
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.