Es wird Geld für Bestellungen abgebucht, die ich nicht getätigt habe!

  • Behoben
  • 25 Jun 2024
  • #606187
  • 96
Anzeige

Bestellung #a2eg76g - Bestellung falsch - satt 1x Doppelpack Rundbürset groß -> 4 x geliefert und abgebucht!
Bestellung #pog8885 - Bestellung nie getätigt - unbefugter Zugriff von Synoshi auf mein Paypal-Konto
Bestellung #gavkx1r - Bestellung nie getätigt - unbefugter Zugriff von Synoshi auf mein Paypal-Konto

Alle Besetllungen am 19.06.2024 widerrufen

Ich will SOFORT eine Erstattung - und Portokosten für die Rücksendungen trage ich mit Sicherheit nicht!

Teilen

Ärger mit Synoshi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2024 um 15:28 Uhr


Sehr geehrter Frau ******,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Synoshi

02-07-2024 um 16:58 Uhr


Wo bleibt die Rückmeldung? Ich habe keine Erstattung erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2024 um 06:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat lange und viel Zeit gekostet, bis ich mein Geld wieder hatte.

11-07-2024 um 07:16 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Synoshi

4
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.