Der Bestellvorgang ist äußerst unseriös. Ohne Hinweis erhalte ich nun zusätzlich ein Schwammkopf-Set (4x) für € 41,96.
Eine Stornierung während des Bestellvorgangs ist nicht möglich.
Nach umfangreichem Nachlesen und Suchen ergeht es anderen Kunden gleich. Die Rücksendung kann nur auf eigene Kosten erfolgen.
Teilen
Antwort von Synoshi
03-09-2024 um 12:12 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Synoshi
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.