Gebührenpflichtige Sitzplatzreservierung bei Air Cairo/über SunExpress

  • 30 Jul 2024
  • #610043
  • 45
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 14.06.2024 für unsere Kunden:

Frau Melanie Pahlke und Herr Thomas Pahlke
auf dem Flug 26.Jul.2024 von NUE - HRG unter der Buchungsnummer: UKW2EJ
bei AirCairo/über SunExpress eine Sitzplatzreservierung vorgenommen (13F und 13E) XLeg Sitz für 29,99 EUR pro Person;

Gerade haben uns die Kunden informiert, dass beim Check-in niemand etwas davon wusste,
es waren auch keine XLeg-Sitze mehr frei, und unsere Kunden mussten auf 25F und 25E sitzen.

Das ist eine Unverschämtheit, zuerst das Geld kassieren, und dann von nichts wissen.

Wir fordern selbstverständlich die komplette Rückerstattung dieser Gebühr EUR 59,98
und außerdem eine zusätzliche Entschädigung für unsere Kunden.

Unsere Bankverbindung:
Raiffeisenbank Chamer Land
IBAN: DE15 7426 1024 0005 3007 70
BIC: GENODEF1CHA

Außerdem hoffen wir natürlich, dass die Kunden auf ihren Rückflug von HRG - NUE am 02.08.24
(hier wurden ebenfalls für 59,99 EUR Sitzplätze reserviert) Platz 13A und 13B,
wenigstens hier dann auf den reservierten Plätzen sitzen werden.
Vielleicht können Sie uns das nochmals kurz bestätigen, denn die Kunden sind verständlicherweise
nun sehr verunsichert.

Wir erwarten Ihre baldige Antwort.



Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Top-Urlaub24 / Reisevermittlung HV-Sagmeister
ProTours-Mitglied
https://www.top-urlaub24.de

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.