Beschwerde über Flugverspätung und fehlende Rückmeldung – SunExpress Flug

  • 26 Jul 2024
  • #609658
  • 59
Anzeige

Sehr geehrtes Reklamation 24-Team,

ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde über die erhebliche Verspätung unseres Fluges mit SunExpress am 21.07.2024 einzureichen. Der Flug sollte ursprünglich um 10:45 Uhr starten, wurde dann auf 20:55 Uhr verschoben, anschließend auf 22:10 Uhr und letztendlich auf 23:10 Uhr. Tatsächlich sind wir erst kurz vor Mitternacht abgeflogen.
Diese ständigen Verschiebungen und die mangelnde Information haben dazu geführt, dass wir einen ganzen Tag unseres Hotelaufenthalts verloren haben. Aufgrund dieser erheblichen Unannehmlichkeiten erwarten wir eine angemessene Entschädigung.

Ich bitte Sie daher dringend, mein Anliegen schnellstmöglich zu prüfen und mich über die weiteren Schritte zu informieren.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.