Buchung von Zusatzleistungen für 3954,48 TRY

  • 20 Jun 2024
  • #605677
  • 62
Anzeige

Buchungsnummer Z3K79Z
Flug vom 15.6.2024 XQ 970

Bereits am 15.02.2024 habe ich zwei XL-Sitze (16D und 16C) mit dem von Ihnen angebotenen Paket SUNPREMIUM gebucht.

Beim Online Check-in (es waren mindestens 15 Versuche erforderlich, bis dies überhaupt funktionierte), wurde mein Mann auf einen der vorab reservierten Xl-Plätze gebucht, ich erhielt einen Platz vier Reihen davor, was ich online nicht ändern konnte.

Bei der Kofferaufgabe erhielten wir an Ihrem Schalter in Izmir von Irem Mitarbeiter die Auskunft, die Plätze am Notausgang seien anderweitig besetzt.
Erst nach starkem Widerspruch meinerseits, Vorlage der Buchungsunterlagen , welche ich auf englisch übersetzen musste, da diese auf deutsch waren, und etlichen Telefonaten ihres Mitarbeiters (Dauer ca. 30 Minuten), erhielten wir die Bordkarten mit den reservierten Sitzen.

Im Flugzeug wusste niemand etwas von unserer Reservierung (bestellt waren 2 x Hähnchenspieß und 2 x alkoholfreies Getränk). Wir erhielten vom Bordpersonal die Auskunft, dass das bestellte Essen (auch hier musste ich ihre deutschen Buchungsunterlagen übersetzen) nicht an Bord sei. Mein Mann erhielt dann ein Frühstück und ich ein völlig ungenießbares Hähnchen-Sandwich , welches ich fast unberührt zurückgegeben habe.

Der Menükarte im Flugzeug konnte ich entnehmen, dass die Reservierung von XL-Sitzen für 10€/Person möglich sei. Bei der online Reservierung im Vorfeld war dies nur in einem Paket für insgesamt 70€/Person möglich.

Noch nie haben wir einen derartigen unprofessionellen Umgang mit Kunden bei einer Fluggesellschaft sowohl am Schalter als auch im Flugzeug selbst erlebt!

Ich erwarte eine 50%ige Teilerstattung/Person (insgesamt 70€) wegen nicht erbrachter Leistungen auf mein Bankkonto (s.u.)

Mit der Bitte um Rückmeldung

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.