sumup

SumUp Limited

Beschwerde schreiben

Suche

sumup
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit sumup. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

sumup Problem gelöst!

Das Problem der unberechtigten Abbuchung hat sich als richtig erwiesen.

sumup Unberechtigte Abbuchung von 110,00 €

Sie haben unberechtigterweise am 15.01.2024 110,00 € von meinem Konto DE06 2005 0550 1056 7805 86 der Hamburger Sparkasse abgebucht. Wir stehen in keiner geschäftlichen Verbindung, ich habe kein Zahlungslesegerät bei ihnen bestellt, oder erhalten. Ich habe lediglich interesse gezeigt und mir ihre Produkte im Internet angeschaut. Telefonisch konnte man mir über meine E-Mailadresse: ******@t-online.de nicht helfen, da ich garnicht bei ihnen registriert bin. Ich bekomme nur aufgrund meiner Produktsuche immer mal E- Mail - Angebote von ihnen. Ich bitte um sofortige Rückerstattung der 110,00 € auf mein obiges Konto.

sumup Kündigung zu 31.12 . 23 wurde nicht bestätigt , weiterhin werden Beträge abgebucht

Keine Bestätigung meiner Kündigung , weiterhin werden Beträge abgebucht. Wo kann ich mein SEPA Mandat kündigen ( Adresse) Telefonischen Kontakt ?

sumup Kann meinen acount nicht einloggen

Hallo, ich habe die sumup app installiert,mir ein sumup3gplus payment kit gekauft. ich habe mich mit meiner mail und passwort registriert,dann wollte ich mich einloggen und es erschien die meldung--dein konto wird von uns überprüft dann hab ich es mit einer anderen emailadresse versucht,dasselbe spiel. am sumup gerät bekomme ich jedesmal eine fehlermeldung,das email oder passwort falschseien. so kann ich mit dem gerät nichts anfangen,bitte kontaktieren sie mich telefonisch:t:****** oder per mail. ******@t-online.de uhrenmeister1963@t-online.de

sumup Keine Rückmeldung auf mein Schreiben das meine Email Adresse geändert werden muss

Hallo, da ich mit meiner Email Adresse Probleme hatte habe ich sie deaktiviert. Ich müsste jetzt eine neue Adresse einsetzen da ich aber nur die Option habe über die Email Adresse reinzukommen kann ich das nicht machen. Dazu bräuchte ich leider ihre hilfe. Wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde. Herzlichen Dank für die Bearbeitung. Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. MfG José ******

sumup Geldbeutel gefunden von Patrick Blasa

Wir haben die Geldbörse von Ihrem Kunden Patrick Blasa gefunden. Bitte geben Sie ihm meine Kontaktdaten: 0157 509 888 26 oder ******@web.de. Kartennummer: 5291 3301 2001 5787

sumup Abbuchung ohne Geschäftsnamen

Ich sehe vereinzelt Abbuchungen von SumUp auf meinem Konto, bei denen keinerlei Information über den Händlernamen erscheint. Ich habe den Verdacht, dass es sich um Kreditkartenbetrug handeln könnte. Der Verdacht erhärtet sich noch dadurch, dass mein Google Wallet mir Orte der Bezahlung anzeigt, an denen ich definitiv nie war. Unten füge ich Screenshots von zwei Beispielen an. Können Sie mir mitteilen, um welche Händler es dabei geht? Warum ist es überhaupt möglich, SumUp ohne genau Händlerangabe als Abbuchender anzugeben? Viele Grüße

sumup Kontouszüge

Auf meinem Konto ist der Betrag in Höhe von 34,18 eur von Ihren Firma Sumup abgezogen. Ich habe nie bei Ihnen etwas gekauft. Können Sie bitte erklären was für Betrag ist dieses und wie Sie die Daten meines Kontos haben?

sumup Sumup Bondrucker lädt nicht

Unser Sumup Bondrucker druckt nicht mehr. Es wird der Hinweis angezeigt, dass die Batterie zu schwach sei. Das Gerät ist permanent am Strom angeschlossen und das Ladesymbol wird auch angezeigt. Im Display, als auch in den Geräteeinstellungen unter Drucker wird der Akkustand mit 100% angegeben. Trotzdem druckt der Drucker nicht. Was kann ich tun?

sumup Reklamation

Wir haben am 15.11.22 das Gerät SumUp Solo im Saturn gekauft. Leider funktioniert der Akku des Mobilgerät nicht wie erwartet. Wir haben das Gerät jetzt fast 1 Jahr genutzt und mussten es immer nach 3-4 Transaktionen wieder aufladen. Bisher hatten wir gedacht das dies normal sei, bis wir auf den Hinweis gestossen sind, das der Akku eigentlich bis zu 100 Transaktionen ausführen sollte. Da das noch nie gegeben war und mittlerweile wir das Gerät nach jeder Transaktion in die Ladeschale stellen müssen, würden wir gern unsere Garantie in anspruch nehmen. Im Saturn hat man uns direkt an Sie verwiesen.

33.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 78

Problem mit sumup?

Beschwerde schreiben