Bei Rückzahlung an Kunden, keine Rückzahlung der Gebühren von Sumup

  • 15 Jul 2024
  • #608431
  • 23
Anzeige

Hallo,

meine Buchhaltung hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich für Rückzahlungen an meine Gäste (z.B. einer Kaution) nicht von Sumup die Gebühren gutgeschrieben bekomme! Warum ist das so? Schließlich war das ja kein Umsatz für mich. Was ist bei größeren Beträgen?

Teilen

Ärger mit sumup?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
sumup
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit sumup?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.