Stone Island

YOOX NET-A-PORTER GROUP S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Stone Island
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stone Island. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stone Island Material-Schaden am Poloshirt

Hallo Stone-Island-Team, ich hatte mir vor einiger Zeit ein Stone-Island Piqué Poloshirt (Lachsfarbe, Größe M, slim-fit ) gekauft, und bis heute wenig getragen. Das Poloshirt passt gut, die elastische Baumwollqualität ist angenehm zu tragen und verleiht meinem Outfit eine besondere Note (wie übrigens die beiden anderen Stone-Island Piqué Poloshirts). Jetzt zeigt allerdings mittlerweile das zuerst gekaufte Shirt Materialschwäche am Label-Badge auf Brusthöhe: an allen vier Ecken lösen sich die Maschen auf und es entstehen richtige Löcher. ( siehe Abb.) Nach einer weitern Wäsche werde ich das Shirt deshalb entsorgen müssen. Das Geschäft, in dem ich die Shirts gekauft habe, gab mir den Rat, mich direkt an Stone-Island zu wenden, da es für diese Reklamation nicht mehr zuständig ist. Da Stone-Island zu einem hochpreisigen Bekleidungssegment zählt, kann man davon ausgehen, dass auch die Kleidung von hoher Qualität ist und die Firma entsprechend auch um die Zufriedenheit ihrer Kunden bemüht ist. (Ich selbst habe nicht nur die oben genannt Shirts im Schrank.) Ich wende mich deshalb an Sie, in der Hoffnung, dass Sie mit Kulanz meine eingetrübte Stone-Island-Stimmung wieder zurechtrücken werden. Viele Dank für Ihre Bemühungen, Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Nikolaus-Mölterstr. 21 97437 Haßfurt T: 09521-8259 H: 0151 2875 6425

Stone Island Reklamation eines Pullover

Ich habe am 28.7.23 in ihrem Geschäft in Hamburg einen Pullover gekauft . Leider bin ich mit der Qualität des Pullovers ganz und gar nicht zufrieden. Es waren Fäden an drei Stellen zu finden . Die Kollegen aus dem Store haben den Pullover zu einem autorisierten Schneider gebracht , der diese Fäden abschneidet. Diese wären von der Produktion, Allerdings finde ich es sehr fragwürdig, einfach mal Fäden abzuschneiden, wir sprechen hier über einen Pullover von 270€. Die Nachbesserung ist bereits erfolgt , ich bin nach wie vor nicht zufrieden und möchte vom Kaufvertrag komplett zurücktreten. Habe das Unternehmen bereits mehrfach kontaktiert aber es fühlt sich niemand verantwortlich. Können Sie sich um mein Anliegen kümmern

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stone Island?

Beschwerde schreiben