Material-Schaden am Poloshirt

  • 16 Mai 2024
  • #600911
  • 102
Anzeige

Hallo Stone-Island-Team,
ich hatte mir vor einiger Zeit ein Stone-Island Piqué Poloshirt (Lachsfarbe, Größe M, slim-fit ) gekauft, und bis heute wenig getragen. Das Poloshirt passt gut, die elastische Baumwollqualität ist angenehm zu tragen und verleiht meinem Outfit eine besondere Note (wie übrigens die beiden anderen Stone-Island Piqué Poloshirts).
Jetzt zeigt allerdings mittlerweile das zuerst gekaufte Shirt Materialschwäche am Label-Badge auf Brusthöhe: an allen vier Ecken lösen sich die Maschen auf und es entstehen richtige Löcher. ( siehe Abb.) Nach einer weitern Wäsche werde ich das Shirt deshalb entsorgen müssen. Das Geschäft, in dem ich die Shirts gekauft habe, gab mir den Rat, mich direkt an Stone-Island zu wenden, da es für diese Reklamation nicht mehr zuständig ist.
Da Stone-Island zu einem hochpreisigen Bekleidungssegment zählt, kann man davon ausgehen, dass auch die Kleidung von hoher Qualität ist und die Firma entsprechend auch um die Zufriedenheit ihrer Kunden bemüht ist.
(Ich selbst habe nicht nur die oben genannt Shirts im Schrank.)
Ich wende mich deshalb an Sie, in der Hoffnung, dass Sie mit Kulanz meine eingetrübte Stone-Island-Stimmung wieder zurechtrücken werden.
Viele Dank für Ihre Bemühungen,
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Nikolaus-Mölterstr. 21
97437 Haßfurt

T: 09521-8259
H: 0151 2875 6425

Teilen

Ärger mit Stone Island?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Stone Island
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stone Island?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.