Ich habe am 28.7.23 in ihrem Geschäft in Hamburg einen Pullover gekauft .
Leider bin ich mit der Qualität des Pullovers ganz und gar nicht zufrieden.
Es waren Fäden an drei Stellen zu finden . Die Kollegen aus dem Store haben den Pullover zu einem autorisierten Schneider gebracht , der diese Fäden abschneidet. Diese wären von der Produktion, Allerdings finde ich es sehr fragwürdig, einfach mal Fäden abzuschneiden, wir sprechen hier über einen Pullover von 270€.
Die Nachbesserung ist bereits erfolgt , ich bin nach wie vor nicht zufrieden und möchte vom Kaufvertrag komplett zurücktreten. Habe das Unternehmen bereits mehrfach kontaktiert aber es fühlt sich niemand verantwortlich.
Können Sie sich um mein Anliegen kümmern
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 21:51 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Beurteilung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.