Sklum

Sklum Home and Deco SL

Beschwerde schreiben

Suche

Sklum
Reklamationen & Beschwerden (682)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sklum Massive Lieferverzögerung

Hallo, es geht um die Bestellung NPAVIZIDR. Das Kaufdatum war der 14.07. beim Kauf wurde der 28.07. als Versanddatum angegeben. Dann kam es zu einer Verzögerung und es sollte der 08.08. werden. Dann kam eine Mail das es nun der 19.08. werden soll. Das ist absolut inakzeptabel. Einige Artikel sind mittlerweile nach und nach in Einzellieferungen eingetroffen was jedes Mal eine logistische Herausforderung ist da man ja auch noch arbeitet nebenbei und nicht zig Mal auf Speditionen warten kann. Nach fast 2(!) Monaten nach meiner Bestellung sind noch immer nicht alle Artikel da! Ich erwarte hier eine Kompensation in Form eines Gutscheins in Höhe von 200€ da sie den Vertrag nicht eingehalten haben.

Sklum Complaint LHQWSCOFV rostet nach 6 Wochen

Liebes Sklum Team Das ist wohl nicht Ihr Ernst, wenn Sie Ware verkaufen die nach 6 Wochen rostet, erwarte ich als Kunde eine andere Antwort und eine Rückerstattung des Preises. Man kann dem Kunden doch keine minderwertige Ware verkaufen. Ist das der Anspruch von Qualität von Sklum? Ich schicke Ihnen nochmals ein paar Bilder, mit der Bitte um nochmalige Prüfung Gruß ****** ****** Complaint: LHQWSCOFV Dear Sklum team I am very disappointed with the quality of our table set, as it is rusting everywhere after a very short time (6 weeks). I do not agree with Sklum's answer and expect a compromise from you. Please look at the pictures, then you will see that this quality cannot correspond to the Sklum company. Please take this junk back and pay me my money back. Thank you for your understanding Regards ****** ****** ******@web.de Strombergstraße 22 74366 Kirchheim PS.: The answer to my complaint We have reviewed your complaint and unfortunately have to inform you that we cannot accept it because this damage to the product is not covered by the warranty. We apologize for any inconvenience caused. Best regards SKLUM Team.

Sklum keine lieferung

Kauf der Gartenmöbel am 27.06.24 Bezahlung am 05.07.24 per Überweisung (bawak Bank) Referenznummer habe ich vergessen zum angeben. Lautet: EPPPPIZAH wahrscheinlich konnte die Ware deshalb nicht zugestellt wern

Sklum Abholung

Bitte lassen Sie das Sofa abholen.EFIONGMWS Ich habe Sie mehrfach kontaktiert, dass ich das Sofa zurücksenden möchte.

Sklum Lieferung

Ich habe am 08.07.2024 vier LucyStühle bestellt. Am 23.8.24 kamen 3 Pakete der bestellten Lieferung in der Isestrasse 26 an. ES FEHLTE DAS LETZTE 4. PAKET MIT ZWEI SITZSCHALEN. Ich warte immer noch auf das Paket und keiner kann mir Auskunft geben, wann die Restlieferung stattfindet. Ab 06.09.2024 ist es mir nicht mehr möglich die Lieferung anzunehmen, da ich erst wieder ab 12.10.24 in Hamburg sein werde. Ich bin mit dem ganzen Vorgehen sehr unzufrieden und hoffe, dass Sie mir nun endlich einen Liefertermin geben können.

Sklum Referenznummer wurde vergessen

17.06.2024 Gartenmöbel bestellt 27.06.2024 Überweisung ohne Referenznummer RN: EPPPPIZAH wurden nicht geliefert. ****** ****** Maurer Langegasse 136/1/35 1230 Wien

Sklum Die Ware ist zu spät angekommen

Ich habe die Annahme der Pakete verweigert und sie wurden zu Sklum zurückgeschickt. Der Kauf erfolgte per Klarna - Rechnung. Klarna fordert den Betrag. Klarna muss informiert werden, dass die Ware wieder zurück beim Versender ist und der Kauf storniert werden muss.

Sklum Bestellung wird viel später versendet, als im Voraus angegeben

Ich habe eine größere Bestellung mit vielen Kleinartikeln über 500€ getätigt. Bei Bestellung hieß es, dass alle Artikel innerhalb von 7/10 Werktagen versendet werden. Das wäre also in der letzten August Woche gewesen. Nun bekomme ich im Chat die Info, dass die Lieferung erst ab dem 25.10.24 erfolgt. Das ist inakzeptabel und zu spät. Ich habe die Lieferung für ein berufliches Projekt bestellt und benötige dringend die Ware!

Sklum Lieferung seit März nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bestellung (JTCDBZJPQ) bereits am 28.03.2024 getätigt und Sie auch sehr oft per WhatsApp kontaktiert bezüglich des Status meiner Bestellung. Ich wurde ständig über Verzögerungen und Lieferschwierigkeiten informiert. Alles schön und gut… Am 19.08. erhielt ich dann die Information, dass meine Bestellung erfolgreich versandt wurde und dass die Lieferung in den nächsten 7 bis 10 Werktagen bei mir eingehen würde. Nun schaue ich täglich nach meiner Sendung und es tut sich überhaupt nichts an dem Verstandstatus! Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass es von Ihrer Seite bisher kein entgegenkommen gab, bis auf einen Gutschein von 10% auf die nächste Bestellung, welchen ich bisher nicht mal erhalten habe! Ich bitte Sie nun ein letztes Mal, sich um meine Angelegenheit zu kümmern, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sklum Rücksendung und Erstattung

Ich habe mangelhafte Ware erhalten und wünsche die zeitnahe Abholung der Ware sowie Erstattung des Kaufpreises. Leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Einen Kundenservice scheint es nicht wirklich zu geben.

25.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 682

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben