Massive Lieferverzögerung

  • vor 10 Tagen
  • #614471
  • 22
Anzeige

Hallo, es geht um die Bestellung NPAVIZIDR.
Das Kaufdatum war der 14.07.
beim Kauf wurde der 28.07. als Versanddatum angegeben. Dann kam es zu einer Verzögerung und es sollte der 08.08. werden. Dann kam eine Mail das es nun der 19.08. werden soll.
Das ist absolut inakzeptabel.
Einige Artikel sind mittlerweile nach und nach in Einzellieferungen eingetroffen was jedes Mal eine logistische Herausforderung ist da man ja auch noch arbeitet nebenbei und nicht zig Mal auf Speditionen warten kann.
Nach fast 2(!) Monaten nach meiner Bestellung sind noch immer nicht alle Artikel da! Ich erwarte hier eine Kompensation in Form eines Gutscheins in Höhe von 200€ da sie den Vertrag nicht eingehalten haben.

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.